Long time …

… aber doch nicht ganz “no see” – die Nr. 20 des Postkartenmagazins sollte unterdessen nämlich in den Briefkästen sein. Und wer nach dieser Geschichte weiterlesen möchte, der findet eine weitere beim Literaturhaus Zürich als Texts des Monats April. Apropos monatliche Texte, hab ich schon den Geschichtenblog erwähnt? Da warten Sterngeschichten auf Leser – und man erfährt, was Sternschnuppen mit Astronautenkacke zu tun haben …

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s